Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThayer-Bacon, Barbara J.
TitelCaring and Its Relationship to Critical Thinking.
QuelleIn: Educational Theory, 43 (1993) 3, S.323-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-2004
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Comparative Analysis; Critical Thinking; Epistemology; Feminism; Higher Education; Models; Theories; Thinking Skills
AbstractArgues that educators need to encourage students' capacity to care while teaching them how to work together as a community of critical thinkers. Surveys critical thinking theories and proposes that educators embrace a new model for knowledge, one that is relational, and a redefinition of critical thinking as constructive thinking. (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: