Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLirgg, Cathy D.
TitelEffects of Same-Sex versus Coeducational Physical Education on the Self-Perceptions of Middle and High School Students.
QuelleIn: Research Quarterly for Exercise and Sport, 64 (1993) 3, S.324-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-1367
SchlagwörterBasketball; Coeducation; Elementary School Students; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Physical Education; Secondary School Students; Self Efficacy; Self Esteem; Sex Bias; Sex Differences; Sex Fairness; Student Attitudes
AbstractStudents from coeducational classes were assigned to a same-sex or a new coeducational physical education class for a 10-lesson unit of basketball. Group and individual analyses indicated that middle school students preferred same-sex classes, whereas high school students preferred coeducational classes. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Quarterly for Exercise and Sport" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: