Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMedcalf-Davenport, Neva Ann
TitelA Comparative Study of the General World Knowledge and Language Development of Pre-Kindergarten Children from Either Day-Care or In-Home Care.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 93 (1993), S.1-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Day Care; Early Childhood Education; Kindergarten Children; Language Acquisition; Nuclear Family; Sex Differences
AbstractA study found no significant difference between the general world knowledge and achievement test scores of kindergartners who had been in day care and kindergartners who had been in home care. A significant difference between the groups in the quality of spoken language and self-expression was found. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: