Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelChildren Are Born Learning: Schools Must Make Ready to Celebrate and Nurture What Children Do--A SECA Public Policy Institute Report.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 22 (1993) 1, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-6425
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Community Services; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Family School Relationship; Parent Influence; Parent Participation; Public Policy; School Readiness; School Role; Teacher Role; Teacher Student Ratio; Young Children
AbstractDiscusses what schools, caregivers/teachers, parents, and communities can do to ensure/enhance children's learning and school readiness in accordance with the theoretical framework and eventual implementation of the 1990 National Education Goal 1. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: