Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIoffe, Gregory
TitelFrom Russia with Journals: Writing Enhances Dialogue in Seminars.
QuelleIn: College Teaching, 41 (1993) 3, S.112-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Techniques; College Instruction; Grading; Higher Education; Instructional Effectiveness; Journal Writing; Seminars; Teaching Methods; USSR
AbstractA Russian scholar anticipating language difficulties in teaching a seminar on the former Soviet Union in the United States used journal writing to improve communication. It was found that the journals helped monitor student attention and comprehension and was useful in adjusting teaching strategies to student styles and abilities. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: