Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHay, Ian; und weitere
TitelMotivation, Self-Perception and Gifted Students.
QuelleIn: Gifted Education International, 9 (1993) 1, S.16-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-4294
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Child Rearing; Elementary Secondary Education; Gifted; Parent Role; Self Concept; Self Esteem; Self Evaluation (Individuals); Student Development; Student Motivation; Talent; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractThis review of research on motivation and self-perception in gifted students looks at the interaction of motivation with self-perception; effective practices in classrooms and homes for developing children's potential, motivation, and self-esteem; and implications for teachers and parents of gifted and talented children. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Education International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: