Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonroe, David
TitelToward a Reconsideration of School Assessment.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 77 (1993) 556, S.28-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterEducational Change; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Intelligence; School Culture; Student Evaluation; Test Construction; Testing Problems
AbstractPresent schooling culture reflected in narrowly conceived testing, grouping, and grading programs discourages the kind of sustained, collaborative inquiry that should characterize America's schools. Assessment programs must change to promote instruction systems that encourage student initiative and perseverance to pursue unanswered questions. Coverage, closure, and correctness must yield to problem solving, engagement with challenging ideas, and enlarged world understandings. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: