Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enApelt, Linda; Lingard, Bob
TitelPublic Schooling Reform in Australia: In Whose Interests?
QuelleIn: Journal of Educational Administration, 31 (1993) 3, S.59-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-8234
SchlagwörterBureaucracy; Decentralization; Democratic Values; Disadvantaged Youth; Educational Change; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Power Structure; Public Education; School Based Management; School Organization; Australia
AbstractThe rhetoric of current blueprints for (Australian) school reform must be scrutinized to ensure a power redistribution furthering improved outcomes for more students, particularly the least advantaged. A desirable social justice outcome might be achieved through blending equality aspects ensured by the old centralized system with the progressive benefits of more flexible, self-managing schools. Adequate funding is paramount. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: