Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBolin, Bill
TitelEncouraging Students to (Continue to) Share Authority in the Classroom: A Response to Patricia Bizzell.
QuelleIn: Journal of Basic Writing, 12 (1993) 2, S.77-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0147-1635
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Basic Writing; Classroom Environment; English Instruction; Higher Education; Political Issues; Politics of Education; Teacher Student Relationship; Writing Skills
AbstractWarns teachers against relying on the use of political issues in the writing classroom. Claims that writing teachers run the risk of guiding students too strongly toward certain political views at the cost of depriving them of a sense of empowerment by sharing classroom authority. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Basic Writing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: