Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeller, Mary F.; McLellan, Hilary
TitelDancing with the Wind: Understanding Narrative Text Structure through Response to Multicultural Children's Literature (with an Assist from HyperCard).
QuelleIn: Reading Psychology, 14 (1993) 4, S.285-310Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-2711
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Childrens Literature; Grade 5; Hypermedia; Intermediate Grades; Multicultural Education; Narration; Reader Response; Reader Text Relationship; Story Grammar; Text Structure
AbstractDescribes a model procedure for integrating direct instruction in story structure with reader response to literature in two settings: traditional storybook read-aloud sessions and nontraditional HyperCard computer sessions. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: