Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaldwin, Dee; Nelms, Tommie
TitelDifficult Dialogues: Impact on Nursing Education Curricula.
QuelleIn: Journal of Professional Nursing, 9 (1993) 6, S.343-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-7223
SchlagwörterStellungnahme; Bias; Classroom Environment; Curriculum Development; Doctoral Programs; Group Discussion; Higher Education; Multicultural Education; Nursing Education
AbstractDiscusses the need within higher education for a nursing curriculum that addresses all ethnic and cultural perspectives. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Professional Nursing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: