Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalker, Thomas J.; Johnson, Scott D.
TitelCritical Pedagogy--The Practice with Veteran Teachers: The Work of the Eastern Pennsylvania Lead Teacher Consortium. [and] Abandon Ship, Change Course, or Ride It Out: A Reaction to Walker.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 30 (1993) 4, S.29-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterConsortia; Critical Theory; Regional Programs; Secondary Education; Vocational Education; Vocational Education Teachers; Pennsylvania
AbstractThe Eastern Pennsylvania Lead Teacher Consortium, a regional network for professional development of vocational teachers, demonstrates that lead teachers' work must be tied to student learning outcomes, ideas and practices must be communicated to building-level staff, and regional consortia need a dedicated funding source. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: