Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMacAuley, D. J.; Johnson, G. M.
TitelBehaviorally Disordered Students in Mainstream Settings: A Pedagogical-Interactional Perspective.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 20 (1993) 3, S.87-100Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterAntisocial Behavior; Behavior Disorders; Classroom Environment; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Regular and Special Education Relationship; Student Behavior; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractMany students with behavior disorders have difficulty functioning in regular classrooms and pose persistent problems for classroom teachers. Classroom teachers are often reluctant or unable to deal with disruptive behavior. Research highlights the importance of considering classroom variables such as teacher attitudes and classroom environment in mediating positive student outcomes. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: