Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBergee, Martin J.
TitelA Comparison of Faculty, Peer, and Self-Evaluation of Applied Brass Jury Performances.
QuelleIn: Journal of Research in Music Education, 41 (1993) 1, S.19-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4294
SchlagwörterApplied Music; Brass Instruments; Educational Research; Higher Education; Instructional Improvement; Music Education; Music Teachers; Peer Evaluation; Self Concept; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation
AbstractReports on a study comparing peer and self-evaluation as vehicles for performance improvement in music education. Concludes that peer evaluation results were more likely to be consistent with those of an expert panel than self-evaluation. Calls for more research into the relationship between self-concept and self-evaluation. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Music Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: