Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHardie, Ann
TitelInclusion: Accepting Children with Disabilities.
QuelleIn: Texas Child Care, 17 (1993) 2, S.2-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-9466
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Child Development; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Day Care; Disabilities; Early Childhood Education; Learning Activities; Mainstreaming; Preschool Children
AbstractStresses the benefits of mainstreaming disabled children and offers general criteria and specific suggestions for teachers to improve the inclusiveness of their curricula. Activities focus on five areas of early childhood development: language development; physical development; cognitive development; social and emotional development; and self-help skills. (ME)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Texas Child Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: