Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFenwick, Katie
TitelDiffusing Conflict with Parents: A Model for Communication.
QuelleIn: Child Care Information Exchange, (1993) 93, S.59-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-8527
SchlagwörterStellungnahme; Conflict Resolution; Day Care Centers; Early Childhood Education; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Parents; Teachers
AbstractOutlines the "reflect, reframe, and review" discussion technique that day care directors and teachers can use to address conflicts with parents. Contends that center personnel should (1) listen to the parent with full attention and show understanding; (2) look at the problem from differing viewpoints to develop a solution; and (3) review the solution with the parent. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Care Information Exchange" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: