Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHolmes, Glen A.; Leitzel, Thomas C.
TitelEvaluating Learning through a Constructivist Paradigm.
QuelleIn: Performance and Instruction, 32 (1993) 8, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1985
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Constructivism (Learning); Dialogs (Language); Evaluation Methods; Learning Processes; Models; Portfolios (Background Materials)
AbstractDiscussion of evaluation of learning focuses on a constructivist approach to evaluation based on a constructivist learning model. Topics addressed include comparing traditionalist and constructivist views; traditional evaluation of learning; and constructivist evaluation strategies that include one-sentence summaries, concept maps, annotated portfolios, invented dialogs, and prospectus. (Contains 16 references.) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: