Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolery, Mark; und weitere
TitelComparison of Progressive Time Delay and Transition-Based Teaching with Preschoolers Who Have Developmental Delays.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 17 (1993) 2, S.160-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterDevelopmental Disabilities; Efficiency; Individual Instruction; Instructional Design; Instructional Effectiveness; Preschool Education; Reliability; Teaching Methods
AbstractA progressive time delay procedure in individual instructional sessions using massed-trial presentation was compared to distributed trials presented during transitions from one activity to another. Results with four preschool children with developmental delays indicated that both procedures were implemented reliably, were comparable in efficiency, and were effective in establishing criterion-level performance. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: