Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTest, David W.; und weitere
TitelOne-More-Than Technique as a Strategy for Counting Money for Individuals with Moderate Mental Retardation.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 28 (1993) 3, S.232-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterAdolescents; Adults; Basic Business Education; Daily Living Skills; Generalization; Instructional Effectiveness; Moderate Mental Retardation; Money Management; Skill Development; Teaching Methods
AbstractTwo studies involving a total of five individuals with moderate mental retardation were conducted to investigate the effects of teaching the "One-More-Than" money counting technique. Results indicated the effectiveness of the technique in producing money counting skills that generalized to nontrained amounts and making community purchases. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: