Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHilton, Alan; Henderson, Carolyn J.
TitelParent Involvement: A Best Practice or Forgotten Practice?
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 28 (1993) 3, S.199-211Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterElementary Education; Parent Participation; Parent Role; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Severe Disabilities; Teacher Attitudes; Alaska; Washington
AbstractEighty-six elementary teachers of students with severe disabilities in Alaska and Washington reported their levels of nonmandated parent involvement, attitudes toward parent involvement, and attitudes toward parents' roles. Results provided indications of low nonmandated parent involvement. Implications are offered for placement practices and teacher training. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: