Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZuo, Xin
TitelReform of Chinese Higher Education in 1992.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 2 (1993) 4, S.370-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterEconomic Factors; Educational Change; Educational Philosophy; Foreign Countries; Higher Education; Liberalism; Political Influences; China
AbstractReforms are productive only when guided by fundamental educational principles: efficiency, justice, progress, and humanization. Using higher education as a political weapon and subjecting education to politics and economics undermines the nature of higher education. The present grass-roots decision-making movement for university autonomy in China may reduce uniformity and change ways of thinking. (Contains 24 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: