Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCousin, Patricia Tefft; und weitere
TitelThe Functional Uses of Language and Literacy by Students with Severe Language and Learning Problems.
QuelleIn: Language Arts, 70 (1993) 7, S.548-56Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterCase Studies; Classroom Environment; Elementary Education; Holistic Approach; Instructional Effectiveness; Learning Problems; Literacy; Reading Research
AbstractExplores functions of literacy for students with severe language and learning problems. Discusses rationales and logistics of developing an appropriate literacy curriculum based on holistic principles. Describes the school atmospheres established to support students' literacy. Presents case studies of two students over the course of four years of instruction. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: