Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarasym, P. H.; und weitere
TitelNegation in Stems of Single-Response Multiple-Choice Items: An Overestimation of Student Ability.
QuelleIn: Evaluation and the Health Professions, 16 (1993) 3, S.342-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0163-2787
SchlagwörterAbility; Estimation (Mathematics); Multiple Choice Tests; Negative Forms (Language); Nurses; Nursing Education; Research Design; Responses; Test Construction; Test Items
AbstractResults of a study involving approximately 220 student nurses indicate that the use of negation (e.g., not, except) should be avoided in stems of multiple-choice test items and that the single-response negatively worded item should often be converted to a multiple-response, positively worded item. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation and the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: