Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuay, Doris M. Pfeuffer
TitelNormalization in Art with Extra Challenged Students: A Problem Solving Framework.
QuelleIn: Art Education, 46 (1993) 1, S.58-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-3125
SchlagwörterArt Education; Disabilities; Elementary Secondary Education; Learning Strategies; Mainstreaming; Normalization (Handicapped); Special Education; Special Needs Students; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students; Teaching Methods
AbstractAdvocates normalization in art for students experiencing disabilities. Argues against the use of therapeutic or remedial approaches that use art to achieve nonart objectives. Provides a problem-solving matrix to help art teachers meet the needs of disabled students. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: