Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMullineaux, Connie
TitelA Longer View: Making a New Path.
QuelleIn: Art Education, 46 (1993) 1, S.12-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-3125
SchlagwörterStellungnahme; Aesthetic Education; Art Education; Art History; Curriculum Development; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractQuestions whether art educators are using outmoded, traditional methods in a nontraditional world. Contends that teachers must be appreciative of art's eclectic nature and its ability to help students understand contemporary society. Asserts that the relationship between the art teacher and the student must be both active and reflective. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: