Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSullivan, Kate; Winner, Ellen
TitelThree-Year-Olds' Understanding of Mental States: The Influence of Trickery.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 56 (1993) 2, S.135-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterChild Development; Cognitive Ability; Cognitive Development; Context Effect; Preschool Children
AbstractExamined whether active participation in the setup of a trick significantly affected the performance of young (mean 40 months) and old (mean 45 months) 3-year olds on questions concerning individuals' ignorance of and false beliefs about a situation. Results suggest that even young 3-year olds have the ability to understand false mental states. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: