Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHerman-Bredel, Josiana
TitelDeveloppement et apprentissage dans la nouvelle politique educative en France (Development and Training in the New Policy for Education in France).
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 25 (1993) 1, S.58-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Policy; Foreign Countries; National Programs; Primary Education; School Organization; Student Evaluation; France
AbstractDiscusses France's 1989 New Policy for Education (NPE), which identifies three ways of preventing academic failure: school policies stressing family involvement and instructional continuity; reorganization of primary education into three training cycles; and assessment of student competencies. Considers NPE's position on knowledge development. Highlights NPE's risks and benefits, warning particularly of imposing technocratic and formal assessment prematurely. (AC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: