Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSlavin, Robert E.; Braddock, Jomills H. III
TitelAbility Grouping: On the Wrong Track.
QuelleIn: College Board Review, (1993) 168, S.11-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0951
SchlagwörterStellungnahme; Academic Ability; Acceleration (Education); Classification; Classroom Techniques; Cooperative Learning; Democratic Values; Elementary Secondary Education; Grouping (Instructional Purposes); Homogeneous Grouping; Low Achievement; Outcomes of Education; Time Factors (Learning)
AbstractA discussion of tracking, or student grouping by academic ability, looks at arguments for and against such tracking, outlines several alternatives, including cooperative learning, active teaching strategies, and extended learning time for low-achievers. It is concluded that tracking is ineffective, harmful to many, and undermines democratic values. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Board Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: