Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChandrasegaran, Antonia
TitelA Process Approach to Teaching Composition: Idea Generation and Planning.
QuelleIn: Guidelines: A Periodical for Classroom Language Teachers, 11 (1989) 1, S.1-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0129-7767
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; English; English (Second Language); Expository Writing; Foreign Countries; Higher Education; Learning Activities; Prewriting; Task Analysis; Writing (Composition); Writing Instruction; Writing Processes; Singapore
AbstractTeaching and learning activities for idea generation and planning, used to teach expository writing to university students in Singapore, are described. The techniques are applicable to both English-as-a-Second-Language (ESL) and English-as-a-first-language composition classes. (14 references) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Guidelines: A Periodical for Classroom Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: