Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Ronald L.; und weitere
TitelAssessment in the Nineties: A Possible Glance into the Future.
QuelleIn: Diagnostique, 18 (1993) 2, S.113-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Disabilities; Educational Technology; Evaluation Methods; Futures (of Society); Handicap Identification; Learning Disabilities; Prediction; Special Education; Student Evaluation
AbstractPredictions about future directions in special education assessment include more research on fewer instruments, new types of assessments for identification of learning disabilities, and consumer demand for tests with acceptable technical characteristics. Teacher-oriented assessment predictions include increasing diversity of student performance, increased accountability, explicit assessment-instruction links, and increased attention to technology. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: