Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTimbs, Lawrence C., Jr.
TitelFrom Couch Potatoes to Readers: Enriching Undergraduate Education.
QuelleIn: Journalism Educator, 48 (1993) 2, S.81-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-5517
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Higher Education; Journalism Education; Reading Assignments; Reading Attitudes; Reading Habits; Reading Writing Relationship; Student Attitudes; Teaching Methods; Television Viewing; Writing Assignments
AbstractDiscusses results of a survey of undergraduates' television watching and reading habits, revealing startling numbers of nonreaders or minimal readers. Describes assignments used in journalism classes to promote the reading habit. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journalism Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: