Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHayes, Richard L.
TitelA Facilitative Role for Counselors in Restructuring Schools.
QuelleIn: Journal of Humanistic Education and Development, 31 (1993) 4, S.156-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-6846
SchlagwörterAdvocacy; Consultants; Counselor Role; Educational Change; Elementary Secondary Education; Empowerment; Organizational Change
AbstractNotes that preliminary results from ongoing research into school restructuring suggest that certain elements are necessary to facilitate empowerment. Discusses how counselors can use these findings to become effective participants, helping schools become more empowering. Sees set of essential attitudes, decision-making process, and set of interpersonal expectations as necessary in empowering others. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Humanistic Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: