Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrein, William
TitelStructural Validity of an Academic Self-Concept Scale: An Illustrative Case Study of Large-Scale Archival Data Set Use.
QuelleIn: Measurement and Evaluation in Counseling and Development, 26 (1993) 2, S.125-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-1756
SchlagwörterData Analysis; Factor Analysis; High School Students; High Schools; Models; Self Concept; Sex Differences; Socioeconomic Status
AbstractUsed confirmatory factor analysis to validate academic self-concept scale comprising items from High School and Beyond data set. Conducted analysis of first-order correlated factor model, made adjustments based on analysis, cross-validated best first-order factors model on separate sample, and tested resulting model for invariance across gender and socioeconomic status. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Measurement and Evaluation in Counseling and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: