Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHazen, Robert M., Trefil, James S.
TitelAchieving Geological Literacy.
QuelleIn: Journal of Geological Education, 39 (1991) 1, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1368
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Chemistry; College Science; Course Descriptions; Geology; Higher Education; Nonmajors; Physics; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Scientific Concepts; Scientific Literacy; Teacher Education
AbstractDescribes a course, "Great Ideas in Science," for undergraduate nonscience major students. The course emphasizes a few key overarching concepts in physics, chemistry, geology, and biology to introduce students to the essential aspects of science without getting involved in the complex vocabulary or rigorous mathematical derivations. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: