Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThoman, Evelyn B.; Ingersoll, Evan W.
TitelLearning in Premature Infants.
QuelleIn: Developmental Psychology, 29 (1993) 4, S.692-700Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-1649
SchlagwörterChild Development; Learning; Learning Processes; Premature Infants; Reaction Time; Visual Stimuli
AbstractExamined instrumental learning in premature infants by providing 45 infants at 33 weeks conceptual age with either a teddy bear that "breathed" quietly at the infant's respiration rate (BB) or a nonbreathing bear (NBB). Over a two-week period, infants provided with the BB decreased their latency to contact the bear; infants exposed to the NBB showed the opposite pattern. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Developmental Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: