Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Elizabeth S.
TitelCollege Women's Performance in a Math-Science Curriculum: A Case Study.
QuelleIn: College and University, 68 (1993) 2, S.74-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0889
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Persistence; College Mathematics; College Outcomes Assessment; College Science; College Students; Comparative Analysis; Degree Requirements; Grade Point Average; Higher Education; Majors (Students); Mathematics Education; Program Effectiveness; Science Education; Sex Differences; Standardized Tests; Womens Education
AbstractA study at a university with strong mathematics/science curricula found that at matriculation, women and men had similar high school rank, women had lower mathematics test scores; most majored in science or engineering; women had higher undergraduate degree completion rates at four years; and grade point averages differed little. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College and University" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: