Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPlayko, Marsha A.; Daresh, John C.
TitelMentoring Programs for Aspiring Administrators: An Analysis of Benefits to Mentors.
QuelleIn: ERS Spectrum, 11 (1993) 3, S.12-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Administrator Education; Elementary Secondary Education; Leadership Training; Management Development; Mentors; Principals
AbstractDescribes results of a study using indepth interviews with practicing administrators working directly with aspiring administrators enrolled in the Danforth Foundation Program for the Preparation of School Principals. Mentoring activities benefit both proteges and mentors. Encouraging experienced administrators to serve as mentors may be a powerful approach to inservice education for practitioners. (15 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: