Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEcclestone, Kathryn
TitelWhy Do Teachers Have to Write Essays? Democratic Values in Professional Development.
QuelleIn: Adults Learning (England), 4 (1993) 10, S.269-71Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterStellungnahme; Adult Educators; Competency Based Education; Democracy; Foreign Countries; Liberal Arts; Lifelong Learning; Personal Autonomy; Professional Development; Values; United Kingdom (Great Britain)
AbstractCompetency-based models such as Britain's National Vocational Qualifications should not be adopted for adult education professional development. The values underlying competency models are incompatible with the values of reflective practice, such as ownership of curriculum and entitlement to lifelong learning. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: