Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCorley, Rhonda
TitelHead Start and Public Schools in Greenville, South Carolina: A "Person to Person" Success Story.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 21 (1993) 3, S.21-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-6425
SchlagwörterAgency Cooperation; Curriculum Design; Early Childhood Education; Elementary Schools; Full Day Half Day Schedules; Preschool Children; Program Effectiveness; Program Evaluation; Public Schools; School Health Services; South Carolina
AbstractDiscusses the success of the partnership between the Cone Elementary School and the Verner Springs Head Start Center in Greenville, South Carolina. The collaboration provides a full-day program for four-year-old children which addresses curriculum and assessment, enrollment, transportation, health services, nutrition, and the concerns of special needs children. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: