Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris, Paul L.; Kavanaugh, Robert D.
TitelYoung Children's Understanding of Pretense.
QuelleIn: Monographs of the Society for Research in Child Development, 58 (1993) 1, S.1-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-976X
SchlagwörterAdult Child Relationship; Age Differences; Comprehension; Foreign Countries; Models; Pretend Play; Toddlers; United Kingdom (England)
AbstractSeven experiments tested 18- to 36-month-old children's understanding of adult pretense. Results indicated that children understood when adults referred to make-believe substances or made make-believe substitutions; appropriately directed their pretend actions; understood the causal consequences of imaginary actions; produced suitable remedial action in response to imaginary actions; and verbally described imaginary actions. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Monographs of the Society for Research in Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: