Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Graham A.; Thornton, Carol A.
TitelChildren's Understanding of Place Value: A Framework for Curriculum Development and Assessment.
QuelleIn: Young Children, 48 (1993) 5, S.12-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterCognitive Ability; Computation; Constructivism (Learning); Curriculum Development; Early Childhood Education; Learning Theories; Number Concepts; Place Value; Teacher Role; Young Children
AbstractReviews research concerning problems in children's understanding of place value in multidigit numbers. Discusses four elements essential to programs focusing on place value: counting, partitioning, grouping, and understanding number relationships. Proposes a framework and an educational program for nurturing and assessing children's understanding of place value. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: