Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnight, Diane; Wadsworth, Donna
TitelPhysically Challenged Students: Inclusion Classrooms.
QuelleIn: Childhood Education, 69 (1993) 4, S.211-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Classroom Techniques; Early Childhood Education; Elementary Education; Elementary School Students; Mainstreaming; Media Adaptation; Parent Participation; Peer Relationship; Physical Disabilities; Preschool Children; Special Needs Students
AbstractProvides suggestions for preschool, elementary, and middle grade teachers on mainstreaming students with physical and medical difficulties. Suggestions focus on parent involvement, peer interaction, environment and training considerations, and instructional adaptations. Discusses topics, such as emergency care plans, that relate to making the inclusion in regular classes a nonthreatening experience for physically challenged students. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: