Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGregersen, Hal B.; und weitere
TitelA Paradox of Preparation.
QuelleIn: Journal of Management Education, 17 (1993) 1, S.50-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5629
SchlagwörterStellungnahme; Business Administration Education; Classroom Techniques; Cognitive Restructuring; Cognitive Structures; Course Descriptions; Educational Research; Graduate Study; Higher Education; Learning Strategies; Research Projects; Technological Advancement; Undergraduate Study
AbstractThe degree to which today's college students overcome tomorrow's challenge of knowledge obsolescence depends in part on higher education's teaching them how they learn what they learn. The Analysis of Learning Project, used in both undergraduate and graduate business administration courses, is designed to help students understand how they learn. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Management Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: