Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSomers, Jessica A.; Holt, Margaret E.
TitelWhat's in a Game? A Study of Games as an Instructional Method in an Adult Education Class.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 17 (1993) 4, S.243-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterAdult Education; Adult Learning; Assignments; Classroom Techniques; Evaluation Criteria; Games; Grading; Graduate Study; Higher Education; Inservice Teacher Education; Instructional Effectiveness; Instructional Innovation; Student Motivation; Teacher Attitudes
AbstractA course in adult education techniques used game design and playing as an instructional method. A follow-up survey found the 11 participants valued the experience, had some difficulty with the group aspect of game development, were stimulated in different ways, felt grading criteria were appropriate, and would use the technique themselves. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: