Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFord, Donna Y.; Harris, J. John, III
TitelEducational Reform and the Focus on Gifted African-American Students.
QuelleIn: Roeper Review, 15 (1993) 4, S.200-04Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0278-3193
SchlagwörterStellungnahme; Black Students; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Gifted; Performance Based Assessment; School Restructuring
AbstractThis article discusses implications of educational reform movements for improving the educational well-being of gifted students, in general, and gifted African-American students, in particular. Recommendations for educational improvements are offered in the areas of performance assessment, primary preschool programs, extended school services, family resource and youth services centers, and school-based decision making. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Roeper Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: