Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHewitt, Geof
TitelVermont's Portfolio-Based Writing Assessment Program: A Brief History.
QuelleIn: Teachers and Writers, 24 (1993) 5, S.1-6Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-0084
SchlagwörterEducational History; Elementary Secondary Education; Portfolios (Background Materials); Professional Development; Program Descriptions; State Programs; Writing Evaluation; Vermont
AbstractDescribes the development, beginning in 1988, of Vermont's portfolio-based writing assessment program, pointing out the inevitable tension in assessment programs between the need for measurement and a wish for professional development that leads to improved instruction. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers and Writers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: