Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Kenneth J.
TitelUsing Multimedia with Navajo Children: An Effort to Alleviate Problems of Cultural Learning Style, Background of Experience, and Motivation.
QuelleIn: Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties, 8 (1992) 3, S.287-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-3569
SchlagwörterCultural Background; Elementary Education; Hypermedia; Instructional Materials; Navajo; Reading Improvement; Student Motivation
AbstractDescribes how IBM's "LinkWay" hypertext program was used in the Tuba City Boarding School (Navajo Reservation) to develop reading improvement programs and to allow students to develop their own productions. Notes that the program addresses the cooperative, noncompetitive nature of the Navajo learning style, and the problems of unfamiliar content and lack of immediate purpose. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: