Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDuttweiler, Patricia C.; Shirley, Linda
TitelStart Making Sense. Vocational Programs Reach Students Who Tune Out Traditional Schooling.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 68 (1993) 5, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterDemonstration Programs; Educational Change; High Risk Students; Nontraditional Education; Secondary Education; Vocational Education
AbstractDescribes a 3-year vocational education cooperative demonstration program carried out in 10 schools and funded by the U.S. Department of Education. These comprehensive programs include skill training and applied academics and have proven successful in keeping at-risk students in school. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: