Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSorensen, Christine K.; Robinson, Daniel C.
TitelGender and Psychological Type: Implications for Serving Nontraditional Students.
QuelleIn: Continuing Higher Education Review, 56 (1992) 1-2, S.35-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0893-0384
SchlagwörterHigher Education; Instructional Design; Nontraditional Students; Off Campus Facilities; Personality Traits; Sex Differences; Student Recruitment; Myers Briggs Type Indicator
AbstractWhen adult students in off-campus classes (n=192) completed the Myers Briggs Type Indicator, females were closer to the feeling type, males to the thinking type. Among these nontraditional students, females had distinct personality differences compared to a sample of traditional-age female students; male nontraditional students were relatively similar to male traditional students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Continuing Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: