Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuschman, Larry
TitelPortfolios: Windows on Learning. Taking an Integrated Approach.
QuelleIn: Learning, 21 (1993) 5, S.22-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3167
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Academic Achievement; Classroom Techniques; Evaluation Methods; Grade 2; Portfolios (Background Materials); Primary Education; Student Evaluation; Teacher Expectations of Students; Teacher Guidance
AbstractSecond-grade teacher explains the benefits of student portfolios in his classroom. Besides providing a complete picture of students' academic abilities, portfolios allow students to reflect on their work. The article explains how students help choose work samples for their portfolios and describes the quarterly teacher-student portfolio conferences. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: